Navigieren / suchen

10. Oktober 2007 - „Ich habe das Extreme gesucht“

Interview mit einer Neonazi-Aussteigerin Die Fragen stellte Annette Rollmann. Sie arbeitet als freie Journalistin in Berlin. Der Abdruck erfolgte mit freundlicher Genehmigung der Wochenzeitung ‚Das Parlament‘ sowie der Aussteigerorganisation Exit-Deutschland .

Weiterlesen