Journal EXIT-Deutschland.
Zeitschrift für Deradikalisierung und demokratische Kultur
17. Mai 2002 - „Ich war ein Neo-Nazi“
Berlin-Mitte, ein renovierter Altbau. Hier hat „Exit“ seine Räume, ein noch junger Verein, der sich vorrangig um Neo-Nazi-Aussteiger kümmert. Sven ist Diplompolitologe, Mitglied von Exit und ein sogenannter Fallbetreuer
